Gemeindezentrum
Kanzel
Phönix
Schwan auf der Kirchturmspitze
Taufbecken

Andachten und mehr

Wenn schon die Kirche nicht mehr für Konzerte und ähnliche Veranstaltungen geöffnet werden darf, finden Sie hier Texte und mehr als kleinen Trost...

Der Gruß an die Gemeinde

Pastorin Bonna van Hove grüßt am Mittwochmorgen

Foto: Bonna van Hove

Ups, wer bist denn du? Er - oder sie - war recht zutraulich, aber als die Mama kam und ein ordentliches Spektakel machte, flog der junge Vogel schnell davon. Schade!

Die Haupt- und Ehrenamtlichen grüßen die "weite Welt"

Hier ist ein Foto, auf dem die verantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Martin-Luther-Gemeinde alle grüßen, die diese Seite gewählt haben.

Bleiben Sie gesund!        Unser Gott möge Sie segnen.

Bonna van Hove          Christoph Jebens           Marc Waskowiak