Gemeindezentrum
Kanzel
Phönix
Schwan auf der Kirchturmspitze
Taufbecken

Gesangsduo Christoph Jebens & Marc Waskowiak

Gesangsduo Pastor Christoph Jebens & Kantor Marc Waskowiak

Seitdem die Gemeinde im Gottesdienst nicht mehr singen darf musizieren die Beiden regelmäßig zusammen im Gottesdienst. Angefangen hat es mit Chorälen, die im Wechsel gesungen wurden, doch mit der Zeit wurden diese dann zweistimmig, mal traditionell a cappella oder bei den moderneren Lieder mit Oberstimmen am Flügel. „Das gemeinsame Musizieren macht einen riesen Spaß und wir freuen uns riesig, wenn wir wieder mit der Gemeinde zusammen singen können“ meinen Waskowiak und Jebens. Nun suchen die beiden Künstler noch nach einem Namen für ihr Duo, oder doch die „Emder-Herzbuben“.

Korn, das in die Erde, in den Tod versinkt

Wir gehen hinauf nach Jerusalem

Du schöner Lebensbaum des Paradieses

Fritz Baltruweit: „Den Segen Gottes sehn und seinen Frieden weitertragen“

Du Morgenstern, Licht vom Licht