Gemeindezentrum
Kanzel
Phönix
Schwan auf der Kirchturmspitze
Taufbecken

Grüße an die Gemeinde

Auf dieser Seite werden Video-, Foto- und schriftliche Beiträge von ganz unterschiedlichen Mitgliedern der Gemeinde für die Besucherinnen und Besucher zu sehen sein.

Gruß von Christiane Ginschel am 26. Juli 2021

Moin zusammen! Hier kommt das neue "Aus Emden für Dich 35" - dieses Mal windgeschützt aber dafür in der Nähe des letzten Kilometers der A31 aufgenommen😬. Aber es ist denke ich trotzdem gut zu verstehen. Und am Ende gibt's noch deutlich nen Ökomäher zu hören.😅 Neugierig geworden? Dann viel Freude beim Anhören und alles Gute Euch! Liebe Grüße Christiane Ginschel

Gruß von Christiane Ginschel am 9. Juli 2021

Moin Ihr alle! Das aktuelle "Aus Emden für Dich 34" wurde am Samstag in der Mittagszeit aufgenommen - wie man unschwer am Rasenmäher im Hintergrund erkennen kann!!!😬
Nütztjenix, trotzdem viel Freude und ein schönes Wochenende! (Bei Regen wird wenigstens kein Rasen gemäht!😉🤣)
Liebe Grüße Christiane Ginschel

Gruß von Christiane Ginschel am 26. Juni 2021

Gruß von Christiane Ginschel am 12. Juni 2021

Gruß von Christiane Ginschel am 29. Mai 2021

Gruß von Christiane Ginschel am 13. Mai 2021 (Christi Himmelfahrt)

Gruß von Christiane Ginschel am 30. April 2021

Gruß von Christiane Ginschel am 16. April 2021

Gruß von Christiane Ginschel am 3. April 2021 / zu Ostern

Christiane Ginschel schreibt: "Moin Ihr alle! Heute erhaltet Ihr die Jahresausgabe von "Aus Emden für Dich"!!!
Ich hoffe, sie spricht Euch an und wünsche Euch frohe und gesegnete Ostern!
Liebe Grüße Christiane Ginschel"

Gruß von Christiane Ginschel am 19.März 2021

Gruß von Christiane Ginschel am 6. März 2021

Gruß von Christiane Ginschel am 19. Februar 2021

Gruß von Christiane Ginschel am 5. Februar 2021

Gruß von Christiane Gischel am 24. Januar 2021

Gruß von Christiane Ginschel zum 10. Januar 2021

Gruß von Christiane Ginschel zum Weihnachtsfest 2020

Weihnachtsgedicht von Christiane Gischel

Gruß von Christiane Ginschel zum 27. November 2020

Gruß von Christiane Gischel zum Reformationstag, dem 31. Oktober

Gruß von Christiane Ginschel zum 17. Oktober 2020

Gruß von Christiane Ginschel zum 2. Oktober 2020

Gruß von Christiane Ginschel zum 19. September 2020

Gruß von Christiane Ginschel zum 6. September 2020

Gruß von Christiane Ginschel zum 21. August 2020

Gruß von Christiane Ginschel zum 11. August 2020

Gruß von Christiane Ginschel zum 25. Juli 2020

Gruß von Christiane Ginschel zum 13. Juli 2020

Gruß von Christiane Ginschel zum 26. Juni 2020

Gruß von Christiane Ginschel zum 13. Juni 2020

Christiane Ginschel - Gruß zu Pfingsten

Christiane Ginschel - Gruß zum 15. Mai 2020

Christiane Ginschel - Gruß zum 3. Mai 2020

Christiane Ginschel - Gruß nach Ostern 2020

Gruß von Jörg-Volker Kahle

Bild: Jörg Volker Kahle

Mit seinem aktuellen Osterstrauch grüßt Jörg-Volker Kahle die Gemeinde. Einige der Eier aus seinem Oster-Familienschatz waren auch vor ein paar Jahren in der Oster-Ausstellung in der Martin-Luther-Kirche zu sehen. "Die Ausstellung war für mich der Anstoß, wieder nach der Familientradition Karfreitag  nach dem Gottesdienst Ostereier zu malen. Dabei fühle ich mich mit den verstorbenen Familienmitgliedern und vielen anderen verbunden. Ich wünsch uns allen frohe Ostern - und dass wir bald wieder gemeinsam den Auferstandenen feiern können."

Bild: Thomas Frede

Einen lieben Gruß an alle Emder richten auch Gunda, Thomas, Paula, Dora, Johannes und Tillmann Frede aus. Das Foto entstand während eine Radtour nach Suurhusen bei wunderbarem Frühlingswetter.

Bild: Bonna van Hove

Liebe Grüße von Diana Diechmann mit Kuschelhuhn Herta.

Sonntagsgruß von Familie Meyenburg

Video: Familie Meyenburg

Grußvideo von Familie Büttner

Musik: "Dream it possible" von Jane Zhang
 

Gruß von Familie Büttner