Gemeindezentrum
Kanzel
Phönix
Schwan auf der Kirchturmspitze
Taufbecken

Grüße an die Gemeinde

Auf dieser Seite werden Video-, Foto- und schriftliche Beiträge von ganz unterschiedlichen Mitgliedern der Gemeinde für die Besucherinnen und Besucher zu sehen sein.

Gruß von Christiane Ginschel zum 17. Oktober 2020

Gruß von Christiane Ginschel zum 2. Oktober 2020

Gruß von Christiane Ginschel zum 19. September 2020

Gruß von Christiane Ginschel zum 6. September 2020

Gruß von Christiane Ginschel zum 21. August 2020

Gruß von Christiane Ginschel zum 11. August 2020

Gruß von Christiane Ginschel zum 25. Juli 2020

Gruß von Christiane Ginschel zum 13. Juli 2020

Gruß von Christiane Ginschel zum 26. Juni 2020

Gruß von Christiane Ginschel zum 13. Juni 2020

Christiane Ginschel - Gruß zu Pfingsten

Christiane Ginschel - Gruß zum 15. Mai 2020

Christiane Ginschel - Gruß zum 3. Mai 2020

Christiane Ginschel - Gruß nach Ostern

Gruß von Jörg-Volker Kahle

Bild: Jörg Volker Kahle

Mit seinem aktuellen Osterstrauch grüßt Jörg-Volker Kahle die Gemeinde. Einige der Eier aus seinem Oster-Familienschatz waren auch vor ein paar Jahren in der Oster-Ausstellung in der Martin-Luther-Kirche zu sehen. "Die Ausstellung war für mich der Anstoß, wieder nach der Familientradition Karfreitag  nach dem Gottesdienst Ostereier zu malen. Dabei fühle ich mich mit den verstorbenen Familienmitgliedern und vielen anderen verbunden. Ich wünsch uns allen frohe Ostern - und dass wir bald wieder gemeinsam den Auferstandenen feiern können."

Bild: Thomas Frede

Einen lieben Gruß an alle Emder richten auch Gunda, Thomas, Paula, Dora, Johannes und Tillmann Frede aus. Das Foto entstand während eine Radtour nach Suurhusen bei wunderbarem Frühlingswetter.

Bild: Bonna van Hove

Liebe Grüße von Diana Diechmann mit Kuschelhuhn Herta.

Sonntagsgruß von Familie Meyenburg

Video: Familie Meyenburg

Grußvideo von Familie Büttner

Musik: "Dream it possible" von Jane Zhang
 

Gruß von Familie Büttner