Gemeindezentrum
Kanzel
Phönix
Schwan auf der Kirchturmspitze
Taufbecken

Konzert am 04. Oktober: Symphonische Orgel

Am Sonntag, den 4.10.2020 spielt Matthias Visarius um 17 Uhr in der Martin-Luther-Kirche in Emden ein Orgelkonzert, dessen Programm sich an der Programmgestaltung des britisch-amerikanischen Organisten Edwin H. Lemare  orientiert. Neben der Passacaglia von Johann Sebastian Bach erklingen Werke von Charles Macpherson und Edward Elgar. Höhepunkt des Konzerts ist die Symphony in g-Minor für Symphonische Orgel von E. H. Lemare.

Eintritt: 8,- € (erm. 6,- €)

Kinder und Jugendliche haben freien Eintritt

Konzert am 14. Juni: "Festliche Klänge für Trompete und Orgel"

Zum ersten Mal gab es am Sonntag, dem 14. Juni 2020, in der Martin-Luther-Kirche ein "Online-Konzert". Dazu können Sie eine kurze Probe sehen und hören.

Wir wünschen uns sehr, dass in absehbarer Zeit auch wieder Konzerte in der Kirche stattfinden können. Weitere Informationen finden sie dann hier auf der Internetseite.