Gemeindezentrum
Kanzel
Phönix
Schwan auf der Kirchturmspitze
Taufbecken

Gottesdienst

GoDi_Kanzel
Foto: Hans-Georg Hunger

Gottesdienste

Am Sonntag, dem 10. Mai 2020, wurden nach langer Zeit  wieder Gottesdienste in der Martin-Luther-Kirche und im Gemeindehaus Conrebbersweg unter genau zu beachtenden Auflagen gefeiert.

Für den Gemeindebetrieb bleiben die Gemeindehäuser bis auf weiteres geschlossen, d.h. Gruppen, Kreise und Chorproben fallen aus.

Sonntags feiern wir Gottesdienst in:

- der Martin-Luther-Kirche um 11 Uhr
- in Conrebbersweg und Wolthusen um 10 Uhr.

Gottesdienst am 10. Mai 2020

Foto: Hunger

Am Sonntag, dem 10. Mai, wurden wieder erste Gottesdienste in der Martin-Luther-Gemeinde gefeiert, um 10 Uhr im Gemeindehaus Conrebbersweg mit Pastorin Bonna van Hove und um 11 Uhr in der Martin-Luther-Kirche mit Pastor Christoph Jebens. Auf diesem Bild können Sie gut die Abstände zwischen den Besucherinnen und Besuchern erkennen. Es wäre schön, wenn die Lockerungen in der Corona-Krise, wenn auch mit Vorgaben wie Desinfektion, Mundschutz ... , weiter gehen könnten.

„Segen verbindet“ – eine bunte Aktion zum Schluss des Gottesdienstes am 7.6.20

Foto: Frank Ewen