Gemeindezentrum
Kanzel
Phönix
Schwan auf der Kirchturmspitze
Taufbecken

Goldene Konfirmation am 16. Juni 2019

Bild: Hunger

Die Jubilare auf einem Blick: 
Das Konfirmationsjubiläum wurde am Sonntag, dem 16. Juni 2019, in der Martin-Luther-Gemeinde gefeiert. Nach der Begüßung und dem Fotografieren der Gruppen feierten alle Jubilare einen Festgottesdienst in der Kirche. Danach ging es zum Mittagessen und Kaffee- / Teetrinken in den Club zum Guten Endzweck. Dort klang der  erinnerungsreiche Tag aus.

Ökumenischer Gottesdienst zum Reformationstag 2020 in Emden

Foto:Silke Arends

Unter dem Thema „Was uns verbindet“ feierte die Ökumene Emdens am Reformationstag einen gemeinsamen Gottesdienst in der Martin-Luther-Kirche. „Verbunden sind wir durch Christus und das gemeinsame Bekenntnis zu ihm, verbunden sind wir alle durch Gottes Liebe“, sagte Regionalbischof Dr. Detlef Klahr, und er betonte, wie gut es gerade jetzt tue, ein Band der Verbundenheit zu spüren oder gar zu knüpfen.

Weitere Informationen: Bitte hier klicken...